Subaru bricht mit seinem neuen XV alle Rekorde Weltweit und startet durch im 2018 mit noch mehr neuen Modellen.

 

Was Subaru mit seinem neuen Modell XV weltweit erreicht, davon träumen andere Marken. 136% mehr verkaufte Fahrzeuge im 2017 ! Aber was macht dieses neue Model noch mehr Attraktiver, als sein erfolgsverwöhnter Vorgänger? 

Klar, sein modernes Aussendesign trägt sicher auch dazu bei, aber es gibt viele Menschen, denen sind  bei einem Fahrzeug dieser Klasse, andere Attribute wichtig. Da ist zum Beispiel die neue Globale Bodenplatte, die das Fahrzeug um 70% steifer macht, was das Fahrverhalten und die bei Subaru bekannte Sicherheit noch um ein Vielfaches erhöht. Auch das neue Assistenzsystem Eyesight ist jetzt mit an Bord, ein von Subaru entwickeltes Kamerasystem, dass seine Konkurrenten und sogar Nobelmarken, bei Tests, alle im Schatten stehen lies. Was nicht verwunderlich ist, denn Subaru hat mit der Entwicklung dieses Systems bereits 1998 begonnen und ist mit ihm seit 2008 serienmässig auf der Strasse. Durch die Kombination der neuen Bodenplatte und dem neuen Eyesight-System , aber auch dem für Subaru bekannten Boxer Motor, katapultierte sich der neue XV zum Sichersten Modell in seiner Klasse. Auch im Innenraum, hat Subaru mächtig investiert, hochwertigere Materialien, ein 8"-Touchscreen Monitor mit Apple CarPlay oder Android Auto™ begeistert auch junge Leute auf der ganzen Welt.

Das ist noch lange nicht alles, denn der neue XV ist noch Geländegängiger geworden, was man fast nicht glauben kann, aber er ist jetzt ein richtiger Offroader. Gemacht, auch für Leute und Sportler die die Natur lieben und auch mal richtig ins Outback möchten. Wo andere möchtegern 4WD`s schon lange den Geist aufgeben, fährt er noch weiter. Er ist einfach ein richtiger Alleskönner, für Jung und Alt, für jeden etwas.

 

SUBARU, eine Marke für Menschen, die was Spezielles suchen.

 

Jetzt by Burri`s ….Wir leben Subaru und das seit 48 Jahren.