Warum Subaru Hybrid ?

Man könnte stundenlang philosophieren über dieses Thema! Was ist richtig und was ist falsch. Meine Meinung ist, Subaru ist das gut angegangen. Ich habe das Fahrzeug jetzt ein par Monate getestet und er hat mich überzeugt. Ist ja klar das ich als Vertreter von Subaru das sage. Subaru ist weltweit ein kleiner Hersteller aber der grösste 4x4 Produzent. Da ich unsere Kundschaft sehr gut kenne, weiss ich, dass viele Kunden beim Thema Elektro und einstecken sehr zurückhaltend reagieren. Warum eigentlich? Der Grund liegt darin, dass die meisten einen Subaru kaufen, weil sie privat ein sehr aktives Leben führen. Wintersportler, Kletterer, Segler, Radfahrer, Wanderer aber auch viele Hundebesitzer. Viele benutzen in auch als Zugfahrzeug für Wohnanhänger oder Pferdetransport. Da die Infrastruktur für Ladesysteme noch lange nicht flächendeckend ausgebaut ist, vor allem in den Bergen und auf dem Lande, empfiehlt sich, bei einem solchen Gebrauch, immer noch besser ein Fahrzeug das keinen Stecker braucht. Da Subaru immer ein wenig konservativ ist was neue Techniken betrifft und diese nicht an Kunden testen möchte, warten sie meistens bis diese so ausgereift ist, dass unsere qualitäts- verwöhnte Kundschaft damit möglichst wenig Probleme hat. Und jetzt zu unserem Hybrid, ja ich habe mir einen neuen Fahrstil angewöhnt, ich sehe jetzt auch in die Weite, ich fahre Hybrid. Wenn die Ampel auf Rot schaltet oder ich auf einen Kreisel zufahre, gehe ich früh vom Gas, was den Motor sofort ausschaltet. Jetzt segle ich mit leichtem Druck aufs Gaspedal rein elektrisch. Wenn ich mir diesen Fahrstil mal angewöhnt habe, kann ich wirklich sehr gute Verbrauchswerte erzielen, auch wenn es ein 4x4 Fahrzeug ist und obendrein macht es sogar noch spass. Lassen Sie sich doch mal auf eine Probefahrt ein, Sie werden sehen es funktioniert wirklich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    admin (Mittwoch, 20 April 2022 20:42)

    1